Dienstag, 8. Januar 2013

Blogvorstellung 01/13


Hallo meine lieben Leser/innen,

jetzt möchte ich es endlich angehen und meine erste Blogvorstellung starten. Ich suche eure Blogs zu den Themen DIY, Fashion und/oder Beauty. Bewerbt euch fleißig. So gehts:

  • Nennt mit euren Namen und euer Alter
  • Beschreibt kurz über was ihr bloggt
  • Werdet "Follower" meines Blog
  • Erwähnt mein Gewinnspiel auf eurem Blog (Sidebar oder Post, wie ihr wollt)
  • Hinterlasst mir euren Link :)
  • Ihr seid damit einverstanden, dass ich Bilder von eurem Blog benutze um sie in meine Blogvorstellungen zu integrieren.

Ihr könnt euch von jetzt an bis zum  28. Januar bewerben. Ich suche mir dann 2 bis 3 Blogs aus, die mir am besten gefallen und stelle sie auf einer Extraseite vor, damit sie zwischen den Posts nicht so schnell nach unten rutschen.
Wer gewinnt bestimme ich alleine. Teilnehme aus anderen Themenbereichen werden nicht berücksichtigt

Hoffentlich hab ich nichts vergessen. Ich freue mich auf alle eure Einsendungen. :)

Viel Glück und Spaß,
eure Penelope

Kommentare :

  1. Hallo! Mein Name ist Becca und ich bin 21 Jahre alt.
    Da ich noch ein relativer Bloggrfrischling bin (Jedenfalls was Konstanz und Ausführung geht), stolpere ich etwas unsicher durch die Bloggerwelt. Im allgemeinen findet man auf meinem Blog aber Mode, Nachdenkliche Texte, Literaturauszüge von mir oder Fremdautoren, Musik und kleine Anekdoten. Demnächst kommen auch die ersten DIY Posts dazu, die in Planung stehen.
    Dein Gewinnspiel erwähne ich im nächsten Post gerne! :)
    Hier mein Link: www.dubistdersturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Penelope,

    ich finde die Blogvorstellungsaktion klasse. Auf meinem Blog gibt es ähnliches, und zwar die Blog des Monatsaktion. Und da ich zum einen Deinen Blog sehr mag, dir auch folge (via Blog Connect und GFC), und ich auch gern mal mit meinem Blog vorgestellt werden möchte, dachte ich - ich bewerbe mich einfach.

    Mein Name ist Annie, ich bin 35 (36 wenn der Teilnahmeschluss ist...) und meinen Blog habe ich seit dem Sommer 2012. Mein Blog vereint mehrer Themen. Hier treffen sich Beauty, Fashion und Lifestyle. Aber auch zahlreiche DIY, die immer gern gelesen und gewünscht sind, finden ihren Platz auf meinem Blog. Ich liebe Vintage und Shabby, was man an meinem Blog sehen kann, in dem ich sehr viel Liebe und Herzblut stecke.

    Ich habe im Moment noch eine relativ kleine Leserschaft, aber auf diese bin ich sehr stolz. Es gibt immer wieder tolle Gewinnspiele und Umfragen, welche Themen von meinen Lesern gewünscht werden. Aktuell läuft ein Gewinnspiel auf meiner facebook-Seite bei der man einen Ring gewinnen kann. Andere tolle Give Aways folgen.

    Deine Blogvorstellungsaktion habe ich hier:
    Blogvorstellungsaktion - Artikel auf meinem Blog vorgestellt; außerdem ist die Aktion noch in meiner Sidebar bis zum 28.01. mit Bild verlinkt.

    Was die Bilder angeht, bedien Dich einfach. Wenn Du magst, kannst Du auch Fotos von meiner Facebook-Like Seite nehmen.

    Ganz liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie aus dem Beauty House

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Einladung! Da mache ich doch gerne mit :)

    Ich bin Maria, 22 Jahre alt. Ich blogge vor allem über meine Outfits und auch gerne mal über ein paar DIY-Projekte.

    Hier der Post, in dem ich dich verlinkt habe: http://retrostreetstation.blogspot.de/2013/01/cozy-jacket.html

    AntwortenLöschen
  4. Man sollte erste seine Kommentare lesen :)

    Na klar bin ich dabei! Ich bin ein altes Huhn von 36 Jahren und blogge über DIY, Rezepte und die Fotografie...

    Postlink folgt....

    LG zum 3.^^ Michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Penelope,
    danke für Deine liebe Einladung!!! Da freue ich mich doch sehr drüber!!! Ich würde gerne mitmachen! Ok, dann werde ich nun mal den Alterdurchschnitt in die Höhe treiben :-)))) Ich bin 44 und blogge hauptsächlich über Wohnen und Deko, aber auch sehr gerne über leckeres Essen, Backwerke und DIY. Ich hab Dich bei mir - http://smukketing.blogspot.de/ - in der Sidebar verlinkt!!!

    ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,ich bin Lisa und bin 17 Jahre alt.Ich blogge über Mode,Beauty und Fotografie und finde es toll,dass ich so meine Liebe zur Mode aber auch zum Fotografieren miteinander verbinden kann:)
    Ich habe dich in der Sidebar verlinkt!

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Salut:)
    Mein Name ist Michelle ich bin 17 Jahre alt über blogge über Lifestyle, Fotografie, Fashion und Beauty:) Ich liebe es Momente, Emotionen und Erinnerungen auf Bildern festzuhalten, denn es sind (meiner Meinung nach) einfach die schönsten Erinnerungen:)
    Viele Liebe Grüße♥
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo, mein Name ist Chrissi und ich bin 22 Jahre alt. Ich blogge eigentlich über alles mögliche, was mir eben so im Leben passiert. Dazu gehört unter anderem Mode, Beautykram (ganz besonders LUSH <3) und Essen. Du bist links in der Sidebar verlinkt. :-)

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    www.chrissis-welt.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu!
    zu allererst ein Lob an deinen Blog und deine Ideen zur Blogvorstellung! :) Dein Blog spricht mich selbst sehr an, da wir einen ähnlichen Stil haben! Also.. Daumen hoch! :) werde dir folgen und dich links in meiner Blogliste einfügen!

    Nun zu mir ;-)
    Mein Name ist Sophie und ich bin 23 Jahre alt. Ich blogge erst seit kurzer Zeit, bin also noch ganz frisch im Geschäft ;-)
    In meinem Blog schreibe ich über DIY, backen, Buchvorstellungen, kreativ sein ... aber vorallem über meine Große Leidenschaft das Nähen! Ich habe noch ganz viel für meinen Blog geplant... es wird sich also noch viel tun!
    Sinn meines Blogs ist es, den Alltag meiner Leser etwas zu versüßen und zum selbermachen anregen! :)

    Aber natürlich freut man sich über ein über ein paar mehr Leser auf jeden Fall...denn davon lebt meiner Meinung nach ein Blog...
    Also schau doch mal bei mir vorbei!

    http://sophieporcelain.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.