Sonntag, 25. Mai 2014

Triangelohrringe mit großen Perlen

Hallo Mädels,

so viele Ohrringe liegen in meinem Schmuckkästchen, aber auf keine hab ich so richtig Lust im Moment. Trotzdem wollte ich heute unbedingt welche tragen und hab mir schnell und einfach welche gebastelt.


 

Aufgefädelt sind sie auf einem transparenten Nylon(gummi)faden. Den hatte ich noch da und er hält gut, wenn man ihn fest verknotet (3 Knoten schön festziehen :))

Dazu eine leichte Hochsteckfrisur, damit die Schmuckstücke auch gut wirken und fertig war ich zum Eisessen mit meiner lieben Annegret :)

Vielleicht zeig ich euch bald auch ein passendes Armband dazu :)

Bis bald,
eure Penelope

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.