Lieblingsblogs und andere Seiten

01/13

Hallo an alle Leserinnen und Bewerberinnen,

sicher seid ihr alle schon gespannt, welche Blogs ich mir für diese Seite ausgesucht habe. Es war wirklich nicht einfach, den jeder Blog ist etwas besonderes und manche Bloggerinnen haben sich ganz viel Mühe mit ihrer Bewerbung gegeben. Ich habe alle Blogs genau unter die Lupe genommen. Es geht mir nicht nur um ein schönes Layout sondern auch um Inhalt, Übersichtlichkeit und Verständlichkeit der Texte und Anleitungen. Persönlicher Geschmack spielt natürlich auch eine Rolle. Hier sind also meine Top 3.



Sophie von Sophie Porcelain hat soooo einen schönen Blog mit ganz niedlichen Idee, die ein richtiges Mädchenherz vor Freude auf und nieder springen lässt. Auf jeden Fall werde ich ein paar DIYs von ihr ausprobieren.
Die kreative Sophie braucht unbedingt noch ein paar "Follower", also schaut mal bei ihr vorbei, es lohnt sich.



Michéle von Lililotta steigert das Altersniveau, aber das ist gar nicht schlimm. Ich kann mich mit ihr identifizieren, denn ich glaube, wenn ich 36 Jahre alt bin, werde ich immernoch auf so süße Sachen stehen :)
Auf ihrem Blog findet ihr neben Backrezepten auch schöne Bastelideen und Freebies zum Downloaden. Ihr Blog macht einfach gute Laune.




Ach was ist das Mädchen schön. Als ich Marias Blog das erste mal gesehen habe, habe ich mich gleich in ihren Klamottenstil verliebt. Auf vielen Fashionblogs findet man immer das gleiche, aber Maria hat ihre eigene Art alte und neue Sachen zu kompinieren und genau das mag ich auch. Retro Street Station finde ich sehr inspirierend und ich freue mich, einen so schönen Blog gefunden zu haben.


So! Alle anderen Teilnehmerinnen könnt ihr noch mal in diesem Post ansehen. Ich danke allen, die mitgemacht haben. Viel Spaß und Erfolg noch mit euren Blogs :)

Kommentare :

  1. Wow vielen vielen Dank für die tolle Vorstellung :)
    Das ist aber eine schöne Überraschung heute Abend!
    So ein schöner Text, ich freu mich total :)
    Die anderen Blogs klingen auch sehr gut, werde ich direkt mal reinschauen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.