Das bin ich...

Hallo liebe Besucher/innen von Penelope's Presents,

ich wohne in Freiberg, bin superjunge 30 Jahre und teile mir mit dem allerbesten Mann und zwei verrückten Katzen eine gut erhaltene Altbauwohnung in der historisch-wertvollen Altstadt. Hier passt der Spruch: "Klein aber fein" :) Außer den schönen Gebäuten gefällt mir noch besonders die Freundlichkeit der Menschen.


Auf meinem Blog möchte ich euch alle meine Ideen zeigen. Es geht um Geschenke, schöne Verpackungen, Dekorationen für das Zuhause, Schmuck und vieles mehr. Das meiste ist handgemacht mit DIY-Anleitungen. Ich versuche immer alles verständlich zu erklären. Sollten dennoch Fragen bestehen, nutzt einfach die Kommentarfunktion.
Ab und zu gibt es auch mal einen Schoppingtipp oder eine Blogvorstellung.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim stöbern und freue mich über eure liebgemeinten Kommentare. Hinterlasst mir dazu eure URL, ich schau mir auch gerne andere Blogs an.


...und für Neugierige noch 10 Infos zu mir:
  1. Ich bin ein Chaot und räume nur dann richtig auf, wenn Besuch kommt.
  2. Ich liebe mein Fahrrad, aber traue mich nicht in den großen Straßenverkehr.
  3. Ich besuche gerne Flohmärkte und Läden für Antiquitäten, finde dann aber die Preise immer zu überzogen und kaufe nichts.
  4. Mein Freund und ich beziehen Ökostrom, essen keine Tiere und mögen keine Hippies
  5. Ich komme super mit mir alleine klar und das über mehrere Tage. Auf meine Freundinnen möchte ich trotzdem nicht verzichten.
  6. Ich habe keine männlichen Freunde und kann das Wort "Kumpel" sowieso nicht leiden.
  7. Ich bin ein Sparfuchs.
  8. Zwei kleine Häuser würde ich mir kaufen, wenn ich genug Geld gewinnen würde: Eins in den Niederlande und eins irgendwo am Mittelmeer; wahrscheinlich in Frankreich, das mein Freund so sehr mag.
  9. Ein Tag ohne Handy tut mir auch mal gut.
  10. Ich kaufe mir Bücher auf Vorrat.